Im Rahmen der unabhängigen Studie "Deutscher Kunden-Award 2024/25" wurde erneut die Crème de la Crème der deutschen Unternehmenslandschaft ermittelt. Dabei konnte Town & Country Haus als Hausanbieter in der Kategorie "Massivhausanbieter" mit Bestnoten überzeugen und die begehrte Auszeichnung für TOP Kundenzufriedenheit für sich gewinnen. Ein herausragender Erfolg, der unsere kontinuierlichen Bemühungen um Kundenservice und Qualität im Hausbau widerspiegelt. Diese Auszeichnung zeigt, dass unser Engagement für exzellente Beratung, zuverlässige Bauabwicklung und nachhaltige Qualität von unseren Kunden geschätzt wird. Für Bauherren, die auf der Suche nach einem vertrauensvollen und erfahrenen Hausanbieter sind, ist dies ein klares Zeichen.
Was ist der Deutsche Kunden-Award 2024/25?
Der Deutsche Kunden-Award ist eines der renommiertesten Branchensiegel für Kundenzufriedenheit und Kundenservice in Deutschland. In diesem Jahr flossen mehr als 820.000 Kundenurteile zu insgesamt 2.776 Unternehmen aus 256 verschiedenen Branchen in die unabhängige Studie ein. Ziel der Untersuchung ist es, die besten Anbieter branchenübergreifend zu ermitteln und Unternehmen auszuzeichnen, die durch herausragende Leistungen und Kundenzufriedenheit hervorstechen. In jeder der 256 Branchen wird zusätzlich der Titel "Branchen-Champion" vergeben – eine besondere Anerkennung, die zeigt, wer in seiner Kategorie die Kunden am meisten begeistert hat.
TOP-Kundenzufriedenheit in der Kategorie Massivhausanbieter
Für Town & Country Haus ist die Verleihung des Deutschen Kunden-Awards 2024/25 in der Kategorie Massivhausanbieter eine Bestätigung der langgehegten Unternehmenswerte: Kundennähe, Qualität und Sicherheit. Dass wir trotz einer schwierigen Phase der Baubranche in einer so wichtigen Kategorie punkten konnten, zeigt, wie sehr unsere Bauherren und Kunden unsere Arbeit schätzen.
Als Franchise-System mit mehr als 300 regionalen Partnern setzen wir auf höchste Standards in der Planung, Bauausführung und Betreuung. Wir bieten mit dem einzigartigen Hausbau-Schutzbrief nicht nur vor oder während des Hausbaus Sicherheit und Garantien, sondern auch noch Jahre danach. Wir begleiten Bauherren bei jedem Schritt in die eigenen vier Wände. Dies spiegelt sich im positiven Feedback wider, das uns von unseren Kunden erreicht.
Ein Dank an alle Bauherren, die wir bereits zu glücklichen Eigenheimbesitzern machen durften
"Diese Auszeichnung bedeutet uns sehr viel, denn sie beruht auf den ehrlichen Stimmen unserer Kunden. Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und wir danken jedem einzelnen Bauherren für das entgegengebrachte Vertrauen", so Benjamin Dawo und Dr. Gerit Michelfelder, die Geschäftsführer von Town & Country Haus. Ergänzend fügen sie noch hinzu: „Die Studie des Deutschen Kunden-Awards 2024/2025 ist nicht nur eine Bestätigung unserer bisherigen Leistungen, sondern auch ein Ansporn, unseren Kunden weiterhin den besten Service im Hausbau zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, jedem Bauvorhaben gerecht zu werden und den Traum vom Eigenheim wahr werden zu lassen.“
Fazit: Ein Preis mit Gewicht
Der Deutsche Kunden-Award 2024/2025 hebt diejenigen Unternehmen hervor, die Kundenerwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Die TOP-Kundenzufriedenheit ist dabei ein klares Signal: Als Franchisegeber mit regionalen Baupartnern stehen wir für Sicherheit, Qualität und Kundennähe. Darauf können sich unsere Kunden auch in Zukunft verlassen. Mit dem Deutschen Kunden-Award 2024/25 blicken wir stolz auf das Erreichte und voller Zuversicht in die Zukunft – gemeinsam mit unseren zufriedenen Bauherren und zukünftigen Bauinteressierten.